POSER-TH.DE.VU | Version 3.1
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus aktuellem Anlass..



Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig.

(www.tokiohotel.de)

patti am 5.2.07 14:47


Tracklist des Albums



1. Übers Ende der Welt
2. Totgeliebt
3. Spring nicht
4. Heilig
5. Wo sind eure Hände
6. Stich ins Glück
7. Ich brech' aus
8. Reden
9. Nach dir kommt nichts
10. Wir sterben niemals aus
11. Vergessene Kinder
12. An deiner Seite (ich bin da)
patti am 2.2.07 15:11


Echo 2007 - Ihr entscheidet!



Am 25.03. ist es wieder soweit: Die Deutsche Phono-Akademie verleiht den ECHO, einen der wichtigsten deutschen Musikpreise, in Berlin.

Du entscheidest, wer dieses Jahr den ECHO für das "Beste Video" gewinnt! Vote deinen Favoriten und wähle die 01378 - 400 30 -x und die jeweilige Endziffer deines Favoriten:

  • -1 für Bushido - "Sonnenbank Flavour"
  • -2 für Juli - "Dieses Leben"
  • -3 für LaFee - "Mitternacht"
  • -4 für Silbermond - "Das Beste"
  • -5 für Tokio Hotel - "Der letzte Tag"

Teilnahmeschluss ist am 16.02.2007.

Unter allen Votern werden 1x2 Tickets verlost!

patti am 2.2.07 15:08


"Das Phänomen Tokio Hotel" - die Stern-Titelstory



Ab Donnerstag an den Kiosken: Die neue Ausgabe der Zeitschrift Stern wird in einer 16-seitigen Titelstory über Tokio Hotel berichten. "Das Phänomen Tokio Hotel - Unterwegs mit Deutschlands erfolgreichster Band - Ihre Geschichte, ihre Pläne, exklusive Fotos!" lautet die Überschrift zum Artikel, der Euch u.a. den Moskau-Trip der Band dokumentiert und neben exklusiven neuen Fotos auch Jugendfotos aus Devilish-Zeiten präsentiert!
patti am 23.1.07 14:00


Tokio Hotel Weltpremiere bei Schlag den Raab



Frisch bestätigt und schnell vorgemerkt: Tokio Hotel sind an diesem Samstag, dem 27. Januar, bei "Schlag den Raab" auf Pro7 dabei - und werden dort erstmals ihren neue Single "Übers Ende der Welt" performen! Start der TV-Show ist um 20.15 Uhr.
patti am 23.1.07 14:00


Tokio Hotel geben große Pressekonferenz zur neuen Single



Direkt nach ihrem heutigen VIVA Live Auftritt ging es für Bill, Tom, Gustav und Georg zum Potsdamer Platz. Hier soll sie stattfinden, die große Pressekonferenz zur neuen Single “Übers Ende der Welt”, die bereits Freitag erscheint. Alles war vorbereitet und der alt ehrwürdige U3-Tunnel, tief unter der Stadt, wurde mit Originalrequisiten des neuen Videoclips umgestaltet. Sogar die grauen Arbeiteranzüge kamen noch einmal zum Einsatz! Das Personal des U3-Tunnels verwandelte sich mit ihnen in die schon bekannten tristen Figuren aus dem Video und machte die Atmosphäre perfekt. Um 17.30h ging es los, TokioHotel traten vor die weit über 100 Journalisten, Reporter und Kamerateams. Sie beantworteten alle Fragen und dann folgten Photos und TV-Aufnahmen! Tom zeigte sich begeistert: “Die Fragen waren super, endlich können wir mal wieder etwas ganz Neues von uns zeigen! Wir sind richtig motiviert!” Natürlich wurde auch das Video zur ersten Singleauskopplung präsentiert. Offensichtlich kam es sehr gut an, denn es gab ordentlich Applaus! Was die Jungs Interessantes verraten haben, erfahrt ihr aus Presse und TV.
patti am 23.1.07 13:58


Soundcheck in Cannes..



Ab heute findet ihr unter Konzertbilder,3 Bilder von dem Soundcheck bei den NRJ Awards 2007 in Cannes!
patti am 23.1.07 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]