POSER-TH.DE.VU | Version 3.1
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel erhalten den BZ-Kulturpreis in der Kategorie „Rock“



Nach dem turbulenten Wochenende steht in dieser Woche wieder eine Award-Verleihung an: Tokio Hotel gehören zu den sieben Persönlichkeiten, die in diesem Jahr den B.Z.-Kulturpreis entgegennehmen dürfen. In der Kategorie "Rock" haben die Jungs nach Meinung der Jury sämtliche Konkurrenz hinter sich gelassen und werden den Preis am 23. Januar im Rahmen einer feierlichen Gala in der Ullstein-Halle des Berliner Axel-Springer-Hauses erhalten.
patti am 23.1.07 13:51


Und nochmal...



Ich hab mal das komplette Video zu Übers Ende der Welt für euch hochgeladen ^^ Ich muss es erst einmal hier "deponieren",da ich hier die Zusatzseiten,bei denen ich zu den Videos gelange,nicht öffnen kann >.< warum auch immer...

patti am 22.1.07 18:14


Das komplette Video



Endlich ist es soweit!Soeben habe ich den Link zu dem kompletten Video zu Übers Ende der Welt erhalten!Für alle,die ihn noch nicht erhalten haben,klickt [hier] ! Viel Spaß!
patti am 21.1.07 15:40


Zimmer 483-Cover



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hier mal das Cover von 'Zimmer 483'..ich persönlich find' es ziemlich langweilig und einfallslos..aber das hindert mich natürlich nicht daran,dass Album auch zu kaufen ^^

patti am 19.1.07 19:14


PREVIEW ;-)



Hab ich extra für euch hochgeladen! Viel Spaß^^

 

patti am 19.1.07 17:58


Tokio Hotel spielen über den Dächern von Cannes!



Fast ist es wie ein Kurzurlaub, aber eben nur fast. Denn neben den angenehmen Temperaturen und dem Meer vor der Tür gibt es für Bill, Tom, Gustav und Georg eine Menge zu tun. Heute Abend werden die Vier auf dem Dach des “Palais des Festivals” mitten in Cannes drei Songs performen! Bill meint dazu: “Das erinnert mich total an den Videodreh zu Der letzte Tag - da haben wir ja schon mal Erfahrungen mit Dächern sammeln dürfen!” Am morgigen Samstag wird die Rockband dann zu den großen Radio NRJ-Awards gehen und sie hoffen, dass auf dem roten Teppich ausreichend Zeit ist, um ihren Fans reichlich Autogramme zu geben!
patti am 19.1.07 15:11


'Übers Ende der Welt'-Video



Einen ersten Ausschnitt des brandneuen Tokio Hotel-Videos "Übers Ende der Welt" könnt Ihr heute, 19. Januar, ab 15 Uhr bei VIVA LIVE anschauen. Wer mehr als den 90-sekündigen Ausschnitt sehen möchte, sollte sich noch heute im - kostenlosen - Tokio Hotel Backstageclub anmelden, denn morgen erhalten alle Member den Link zum "Übers Ende der Welt"-Video in voller Länge!
patti am 19.1.07 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]