POSER-TH.DE.VU | Version 3.1
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel geben große Pressekonferenz zur neuen Single



Direkt nach ihrem heutigen VIVA Live Auftritt ging es für Bill, Tom, Gustav und Georg zum Potsdamer Platz. Hier soll sie stattfinden, die große Pressekonferenz zur neuen Single “Übers Ende der Welt”, die bereits Freitag erscheint. Alles war vorbereitet und der alt ehrwürdige U3-Tunnel, tief unter der Stadt, wurde mit Originalrequisiten des neuen Videoclips umgestaltet. Sogar die grauen Arbeiteranzüge kamen noch einmal zum Einsatz! Das Personal des U3-Tunnels verwandelte sich mit ihnen in die schon bekannten tristen Figuren aus dem Video und machte die Atmosphäre perfekt. Um 17.30h ging es los, TokioHotel traten vor die weit über 100 Journalisten, Reporter und Kamerateams. Sie beantworteten alle Fragen und dann folgten Photos und TV-Aufnahmen! Tom zeigte sich begeistert: “Die Fragen waren super, endlich können wir mal wieder etwas ganz Neues von uns zeigen! Wir sind richtig motiviert!” Natürlich wurde auch das Video zur ersten Singleauskopplung präsentiert. Offensichtlich kam es sehr gut an, denn es gab ordentlich Applaus! Was die Jungs Interessantes verraten haben, erfahrt ihr aus Presse und TV.
23.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen